Sonntag, 25. Dezember 2016

Batteriepflegefahrt

Kilometer: (Transalp) 44410 bis 44464


Meine heutige Fahrt führte mich über die übliche 54-Kilometer-Distanz, die mir geeignet erscheint die Batterie mal wieder richtig aufzuladen. Das Motorrad stand jetzt wieder volle drei Wochen zum Teil bei solidem Nacht- und gelegentlich auch Tagfrost. Da lässt die Batterie schon mal etwas nach. Es sprang allerdings klaglos sofort an und es war wieder mal ein reines Vergnügen mit dem mir inzwischen "leicht" vorkommenden Maschinchen über fast trockene Straßen zu kurven. Da wo die Straßen feucht waren (gelegentlich lag auch Laub auf der Fahrbahn) bin ich betont langsam und vorsichtig gefahren. Erfreulicherweise war wenig Verkehr auf meiner Rundstrecke über Rottenburg, Bad-Niedernau und Rangendingen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen