Sonntag, 15. November 2015

Ein volles Jahr

Kilometer 35668 bis 35809


Wer hätte geahnt, dass es bis Mitte November noch so warm ist? Die wenigsten haben damit wohl gerechnet. Nur so ist es zu erklären, dass mir bei meiner heutigen "Jubiläumsfahrt" lediglich ein einziges Motorrad begegnet ist. Eine Jubiläumsfahrt war es deshalb weil ich vor ziemlich genau einem Jahr das Motorrad gekauft habe.

Eigentlich wollte ich direkt nach Horb. Nein ursprünglich schwebte mir eine entspannte Fahrt auf der Schwarzwaldhochstraße vor. Aber als mir klar wurde, dass die irgendwo bei BadenBaden liegt besann ich mich auf nähere Ziele. Da kam ich aber leider nicht direkt hin weil Baustellen den Weg versperrten also bot ich Richtung Nagold ab, schwenkte Richtung Freudenstadt und schlug mich irgendwann über die Dörfer nach Horb durch, wo ich in einem Café das Jubiläum mit Cappuccino und Himbeertorte beging. Dann ging es über die Autobahn wieder zurück.

Jetzt nehme ich mit Schrecken wahr, dass die nächste Inspektion schon wieder überfällig ist. Ich werde morgen mal in der Werkstatt anrufen. Die freuen sich sicher, wenn sie in dieser Jahreszeit Arbeit bekommen.

Kommentare:

  1. Hey, das nächste Mal, wenn Du Dich so weit im Westen herum treibst, sag mal Bescheid. Freudenstadt wäre nur eine knappe Stunde von mir entfernt...dann trinken wir mal 'nen Kaffee zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Klar, mach ich. Heute hatte ich das gar nicht geplant...

    AntwortenLöschen