Freitag, 3. April 2015

...eben mal zum Tanken

Kilometer 28946 - 29017


Eigentlich wollte ich nur mal eben Tanken fahren. Das hat dann fast zwei Stunden gedauert weil ich erst mal einen ca. 70 Kilometer langen Umweg gefahren bin und dann nochmal am Bootshaus vorbei fuhr, wo ich Charly und Sabine getroffen habe, die ein neues Boot angeliefert haben, das natürlich ausgiebig gewürdigt werden musste.


Mein Weg führte mich bis zu einem Starzelabschnitt, der - wie ich herausfand - heute genug Wasser für eine Bootsfahrt gehabt hätte. Beim nächsten Mal paddele ich wieder. Motorradfahren hat aber auch Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Passiert mir auch immer wieder… Schöne Farbe der Tralp, mein damaliger hatte das Model in blau.

    AntwortenLöschen
  2. So lohnt sich das Tanken wenigsten :-D

    AntwortenLöschen