Montag, 9. März 2015

Track-Test

Kilometer 28536 bis 28566

Ein neues Tracking-Programm für das Smartphone war zu testen und der lächerlich kleine Screenshot der Fahrt (links) bildet ein untrügliches Indiz dafür, dass dieser Test wenig vorteilhaft für das Programm ausfiel. Die Strecke wurde zwar korrekt aufgezeichnet  und lässt sich im Gerät auch detailliert betrachten, aber der Track lässt sich in keinem gängigen Format exportieren.

Die Fahrt, die Samstag stattfand, führte nach Einsiedel. Ich wollte nachschauen ob Rolf an seinem dort untergestellten Segelboot arbeitet. Das tat er nicht (jedenfalls nicht am späten Vormittag).

Die ursprünglich geplante Route ließ sich aufgrund einer Streckensperrung nicht realisieren - ob die diese Waldpassage an jedem Wochenende abschranken? Da muss ich mal recherchieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen