Sonntag, 1. März 2015

Schlüsselfahrt

Kilometer 28505 bis 28532

Ein Bootshausschlüssel musste mal eben nach Dusslingen gebracht werden. Zwar waren die Straßen noch feucht aber das Thermometer näherte sich bereits am Vormittag der 10°C-Marke. Ich nahm also das Motorrad und für den Rückweg einen kleinen Umweg über Nehren, Kressbach und Weilheim in Kauf.

Meine Ausrede: ich musste noch tanken. So genau weiß ich nicht, wann der Tank leer ist. die Vorstellung dann in voller Fahrt den Motor abgewürgt zu kriegen und den Benzinhahn auf  'Reserve' drehen zu müssen treibt mir Schweißperlen auf die Stirn. Deshalb habe ich jetzt mal eine diesbezügliche Anfrage im Transalp-Forum platziert. Mal sehen, wie weit andere Transalpfahrer so durchschnittlich mit einer Tankfüllung kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen