Freitag, 20. März 2015

Feierabendrunde

Kilometer 28878 - 28909

Ich trainiere ja intensiv das ökologische Gewissen zu unterdrücken. Ganz will es mir jedoch nicht gelingen. Heute hatte ich wieder mal den Plan mit dem Motorrad zur Arbeit zu fahren und diesmal scheiterte der wirklich an der Kälte (0°C). Um diese Enttäuschung auszugleichen habe ich am Nachmittag noch eine Runde über die "Härten" unternommen. Bei Kirchentellinsfurt wollte ich wieder nach Einsiedel abbiegen aber die Straße, die zwischenzeitlich wieder befahrbar war, ist heute wieder abgeschrankt.

1 Kommentar:

  1. Hi Axel, habe Deinen Link bei unserer gemeinsamen Bekannten Biki gefunden. Ich wünsche Dir als Wiedereinsteiger weiterhin viel Spaß beim Brrrmbrrrm. Bei mir war es 2009 soweit, dass ich nach elfjähriger Abstinenz wieder mit dem Moppedfahren angefangen habe...

    AntwortenLöschen