Samstag, 20. Dezember 2014

Esslinger Weihnachtsmarkt

Kilometer 28177 bis 28272

Heute habe ich spontan bei ziemlich genau 5°C eine längere Fahrt nach Esslingen zum Weihnachtsmarkt unternommen um mich dort mit einer Freundin und ihrer Familie zu treffen.
Auf der Hinfahrt habe ich mich mangels Navigationsgerät zweimal verfahren obwohl ich mir die Route fein säuberlich aufgezeichnet und am Lenker mittels Klebeband befestigt hatte.


In Esslingen selbst war ich freudig überrascht, wie einfach es mit so einem Motorrad ist, einen legalen Parkplatz zu bekommen. Diesmal habe ich auch einmal dran gedacht das Maschinchen zu fotografieren und die Routenaufzeichnung ein- und auszuschalten (und während der Zeit auf dem Weihnachtsmarkt auf "Pause" zu stellen).

5°C sind doch recht frisch und sie reichen auch bei ein wenig Sonnenschein am Vormittag nicht gänzlich aus um die nassen Straßen zu trocknen. Für mich ist das vorläufig die Minimaltemperatur unter der ich nicht Motorrad fahren will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen