Sonntag, 14. Dezember 2014

Erinnerungen


Heute haben wir einen grauen nassen Tag. Nieselregen fällt. Ich beschäftige mich damit, meine Werkstatt aufzuräumen und finde bei der Gelegenheit eine Kiste mit alten Bilderrahmen. In einem davon ist ein Bild meines alten Motorrads. Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte das Maschinchen schon seinen zweiten Motor (der erste war wenige Wochen nach dem Kauf kollabiert).

Korsika 1986
Mit dem Motorrad habe ich einige Reisen unternommen, bei denen ich regelmäßig nach ein/zwei Stunden Fahrt Rückenschmerzen bekommen hatte. Der Chopper war eindeutig zu niedrig für meine Körpergröße. Als ich mich Mitte der 80er Jahre vom Motorradfahren abwandte verkaufte ich das Motorrad und schaffte mir vom Erlös eines der ersten Montainbikes an, die damals gerade aufkamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen